• Jobs Job bei RIEMSER Pharma GmbH

Leiter der Qualitätssicherung (m/w)

RIEMSER Pharma GmbH

Schiffweiler

Schiffweiler

Leiter der Qualitätssicherung (m/w) RIEMSER Pharma GmbH Schiffweiler Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems (Abweichungen, OOS, CAPA, Change Management) in enger Zusammenarbeit mit der Herstellung und Qualitätskontrolle; Prüfung und Freigabe von SOPs, Herstellungs- und Prüfanweisungen; Lieferantenmanagement.

Die Gmbh Ist Ein International Aufgestelltes Mittelständisches Unter­nehmen Das Standorte Im In- Und Ausland Betreibt Wir Sind Spezialisiert Auf Marketing Und Vertrieb Von Spezialka Die Zur Behandlung Von Hochkomplexen Seltenen Erkrankungen Eingesetzt Werden Konzentriert Sich Auf Die Märkte In Europa Und Vertreibt Ihre Produkte über Ein Weitverzweigtes Partnernetzwerk Zur Verstärkung Unseres Teams Bei Der Sw Gmbh Suchen Wir Am Produktionsstandort Schiffweiler Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Leiter Der Qualitätssicherung (m/w) Referenz-nr: Sw-17-04-qm-01 Ihre Aufgaben: Pflege Und Weiterentwicklung Des Qm-systems (abweichungen Oos Capa Change Management) In Enger Zusammenarbeit Mit Der Herstellung Und Qualitätskontrolle Prüfung Und Freigabe Von Sops Herstellungs- Und Prüfanweisungen Erstellung Prüfung Und Bewertung Von Pqrs Lieferantenmanagement Risikomanagement Mitwirkung An Der Qualifizierung Und Validierung Von Anlagen Geräten Und Prozessen Durchführung Und Betreuung Von Audits Und Inspektionen Mitarbeiterschulungen Führung Der Mitarbeiter Im Bereich Der Qualitätssicherung Ihr Profil: Naturwissenschaftliches Studium Der Fachrichtungen Zie Oder Chemie Berufserfahrung Im Umfeld Der Gmp-regulierten Industrie Idealerweise In Der Qualitätssicherung Sehr Gute Gmp-kenntnisse Fachkunde Als Qualified Person Nach § 15 Amg Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Teamfähigkeit Und Selbstständige Proaktive Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Attraktiven Unbefristeten Arbeitsplatz In Einem Teamorientierten Umfeld Mit Kurzen Entschei­dungswegen Und Großen Freiräumen Für Ihre Ideen Und Ihre Mitgestaltung Bei Einem International Erfolgreich Tätigen Unternehmen Auf Expansionskurs Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Bevorzugt Online über Unser Bewerberportal Gmbh Human Resources Department Hohenzollerndamm 150-151 14199 Berlin Gesundes Denken Leiter Der Qualitätssicherung (m/w) Pflege Und Weiterentwicklung Des QM-Systems (Abweichungen OOS CAPA Change Management) In Enger Zusammenarbeit Mit Der Herstellung Und Qualitätskontrolle Prüfung Und Freigabe Von SOPs Herstellungs- Und Prüfanweisungen Lieferantenmanagement Schiffweiler

Leiter der Qualitätssicherung (m/w)
   RIEMSER Pharma GmbH (Schiffweiler)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Ravensburg)

Sekretär/in / Buchalter/in (m/w/d)
   Fröschl Elektro GmbH (Gräfelfing)

Vorarbeiterin / Baustellenführerin / Polierin (m/w/d) im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)